Gabriele Meier

Gabriele MeierIch heiße Gabriele Meier, wohne und arbeite als Selbständige im eigenen Salon in Schondorf am schönen Ammersee und bin Mutter eines wunderbaren Sohnes.
Als Haarkünstlerin legte ich schon immer einen besonderen Wert auf eine ganzheitliche Schönheitsberatung meiner Kunden. Mein entsprechendes Fachwissen vertiefte ich durch zahlreiche Ausbildungen zur Biosthetikerin und Visagistin. Doch mit der Zeit war mir das nicht mehr genug und mein Weg führte mich zu Schulungen zur Naturfriseurin. Hier fand ich das, was ich suchte: Ich entdeckte in den Naturprodukten für Haut und Haar die Schönheit von Mutter Erde und entwickelte das Bedürfnis, dieses Geschenk an meine Kunden weiterzugeben.

Mehr als 17 Jahre führte ich ein eigenes Friseurgeschäft in München, bildete mit großem persönlichen Engagement meine Lehrlinge aus und arbeitete einige Jahre als Art-Direktorin der Friseurinnung München. Auf diese Weise machte ich mir auf einigen Büh-nen der Frisierkunst, bei Prominenten und bei TV-Shows einen Namen als Haarkünstlerin der hervorragenden Schnitte und Stylings.

Ich bin ausgebildete Reikilehrerin des authentischen Reiki aller 7 Grade und lasse meine energetischen Fähigkeiten in meine Arbeit als Naturfriseurin einfließen. So spüre ich die Lebendigkeit der Haare und kreiere energetische Haarschnitte, die dem ganz persönlichen Style und dem individuellen Aussehen meiner Kunden vollkommen entsprechen.

Eine besondere Freude bereitet mir meine Kreativität, die ich als Spezialistin für Hoch-zeitsfrisuren und entsprechendes Hochzeits-Make-up voll auslebe. Auf diesem Gebiet bin ich im In- und Ausland sehr gefragt. Meine außergewöhnlichen Kreationen finden in exklusiven Hochzeits-Journalen seit vielen Jahren durch regelmäßige Veröffentlichungen höchsten Anklang.

Auch bei Haarverlängerungen von Great Lengths sind meine Haarkünste äußerst gefragt. Es ist mir immer wieder eine besondere Herzensangelegenheit, meinen Kunden ihre Träume von Schönheit durch langes Haar zu erfüllen.

Mein besonders Augenmerk und meine höchste Wertschätzung liegen auf der Anwendung der hochenergetischen und fast unbeschreiblichen akari-Produkte, die ich persönlich für das Perfekteste halte, was die Alchemie jemals zu bieten hatte.

Als qualifizierte Reikilehrerin biete ich individuelle Behandlungen für Körper, Geist und Seele an und bilde Interessierte mit den energetischen Schwingungen der Neuen Zeit zu Reikimeistern aus. Ausbildungstermine finden Sie hier.

Ihre Gabriele Meier
Die Haarkünstler – Haut & Haar trifft Seelenbalance