Über mich

Gabriele Meier-Albrings

Ich bin Gabriele Meier-Albrings, wohne und arbeite als Selbständige im eigenen Salon in Schöffelding und bin Mutter eines wunderbaren Sohnes. Als Haarkünstlerin legte ich schon immer einen besonderen Wert auf eine ganzheitliche Schönheitsberatung meiner Kunden. Mein entsprechendes Fachwissen vertiefte ich durch zahlreiche Ausbildungen im Bereich Bioesthetique und als Visagistin. Ich will dazu beitragen, dass meine Kunden ohne Chemie verwöhnt werden und mein Weg führte mich zu Schulungen zur Naturfriseurin. Hier fand ich das, was ich suchte: Ich entdeckte in den Naturprodukten für Haut und Haar die Schönheit von Mutter Erde und entwickelte das Bedürfnis, dieses Geschenk an meine Kunden weiterzugeben. Dadurch leiste ich auch meinen Beitrag für die Umwelt. Hier arbeite ich völlig frei von Plastik und Aluminium.Mehr als 17 Jahre führte ich ein eigenes Friseurgeschäft in München, bildete mit großem persönlichem Engagement meine Auszubildenden aus und arbeitete einige Jahre als Art-Direktorin der Friseurinnung München. Auf diese Weise machte ich mir auf einigen Bühnen der Frisierkunst, bei Prominenten und bei TV-Shows einen Namen als Haarkünstlerin.Ich bin ausgebildete Reikilehrerin des authentischen Reiki  aller 7 Grade und lasse meine energetischen Fähigkeiten in meine Arbeit als Naturfriseurin einfließen. So spüre ich die Lebendigkeit der Haare und kreiere energetische Haarschnitte, die dem ganz persönlichen Style und dem individuellen Aussehen meiner Kunden vollkommen entsprechen.Eine besondere Freude bereitet mir meine Kreativität, die ich als Spezialistin für Hochzeitsfrisuren und entsprechendes Hochzeits-Make-up voll auslebe. Mein besonderes Augenmerk und meine höchste Wertschätzung liegen auf der Anwendung der hochenergetischen und fast unbeschreiblichen akari-Produkte, die ich persönlich für das Perfekteste halte, was die Alchemie jemals zu bieten hat.Als qualifizierte Reikilehrerin biete ich individuelle Behandlungen für Körper, Geist und Seele an und bilde Interessierte mit den energetischen Schwingungen der Neuen Zeit im authentischen Reiki aus. Ausbildungstermine finden Sie hier
Ihre Gabriele Meier-Albrings

Kontakt

Telefon: 08193 / 9392102
Mobil: 0163 / 3133687
Mail: info@diehaarkuenstler.de

Standort

Gabriele Meier-Albrings
Hartwiesen 5
86949 Schöffelding

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag
Termine nach Vereinbarung

Sonstiges

Impressum
Datenschutz