Energiearbeit

Spruch von Oscar Wilde

Die Zeit wird immer Herausfordernder. Burnout, ADHS, viele fühlen sich überfordert. Kommen an Ihre Grenzen, verlieren den Halt, die Orientierung. Dadurch, dass sich die Erdschwingungen sehr stark verändern, kommt sehr viel „Altes“ ans Licht und möchte angeschaut werden (schon wieder, Ooh, nein…) Bei meinen Seminaren oder Einzelsitzungen unterstütze ich Dich in Dein Sein zu kommen, Dich wieder zu erden und Deine göttliche Kraft zu spüren. Dabei helfe ich Dir Dein Chakrensystem zu stabilisieren, die Verbindung zu Deinem höheren Selbst aufzunehmen und Dich durch Deine göttliche Anbindung wieder in Deine wahre Größe und Stärke zu bringen. Gestalte Dein Leben so, dass Du glücklich und in Deiner Liebe bist mit der Kraft Deines Schöpferpotentials. In meinen Seminaren gebe ich Dir einige Methoden wie Du zu mehr Energie kommst, Deine Selbstheilungskräfte aktivierst und Dein Schöpferpotential anwendest. Erschaffe für Dich Dein Paradies auf Erden. Du meinst, dies ist nicht möglich? Du hast keine Ahnung, wozu Du alles fähig bist! Lass Dein Potential voll und ganz zu Deiner wahren Größe und Deinem wahren authentischen „Sein“ entfalten. Ich bin Lehrerin des authentischen Reikis. Unterrichte alle 7. Grade. Praktiziere Theta-Healing, bin Medium und spirituelle Lebensberaterin. Ich biete an: Einzelsitzungen, Seminare, Heilmeditationen, Energiearbeit. Mein Ehemann Detlev und ich bieten speziell und individuell für Paare eine Beratung und energetische Heilung an, damit diese ihre Partnerschaft harmonisieren und auf eine höhere Ebene bringen können.

zusammenarbeit mit Detlev Albrings

Kontakt

Telefon: 08192– 9986499
Mobil: 0163-3133687
Mail: info@diehaarkuenstler.de

Standort

„Die Haarkünstler“
Gabriele Meier-Albrings
Uttinger Str. 37
86938 Schondorf

Öffnungszeiten

Dienstag - Samstag
Termine nach Vereinbarung

Sonstiges

Impressum
Datenschutz